Messen

 

Auf folgenden Messen waren wir als Auststeller vertreten:

 

IRMA 2014 vom 27.-29.06. in Bremen

Die IRMA 2014 verlief für Mehal wie im Jahr 2013 äußerst positiv.

 

Unser erweiterten Designs im Produktbereich Speichenschützer und die neuen Hilfsmittelprodukte Adaptionshilfe "Kleff" 106-001 fanden sehr guten Anklang bei Betroffenen, aber auch bei Ergotherapeuten.
In der Adaptionshilfe Kleff können sowohl Schreibmittel, Pinsel, Taststifte, usw. aufgenommen werden.fanden sehr guten Anklang bei Betroffenen, aber auch bei Ergotherapeuten.

Von den Ergotheraputen wurde die vielseitige Anbaumöglichkeiten der Aufnahmemittel besonders gelobt. 

 

Das Team Mehal bedankt sich bei allen Besuchern auf unserem Messestand.

IRMA 2013 vom 14.-16.06. in Bremen

Produktvorstellung auf der IRMA Messe in Bremen

Team am Messestand Mehal

Die IRMA 2013 verlief für Mehal äußerst positiv.


Die IRMA war eine Messe mit ganz eigenem positiven Charakter. Die hauptsächlich von Yvo Escales und Theresa Diehl organisierte Messe hatte ein ganz besonderes "WIR"-Gefühl. So weit wir das beurteilen konnten, gab es unter den Ausstellern nicht das bekannte Konkurrenzdenken wie bei anderen Messen. Die After-Work Party am Stand Hotel St. Elisabeth und die Messeparty am Samstag trugen hierzu auch bei. Wir haben sehr viele Kontakte und Bekanntschaften knüpfen können, die sicherlich auch über längere Zeit bestehen bleiben.

Unsere neuen Produkte Therapietische mit Wunschmotiv, eine Tipphilfe für die Computertastatur und einer Schreibhilfe für Stifte oder Kugelschreiber fanden sehr guten Anklang bei Betroffenen, aber auch bei Ergotherapeuten.

"Wieder kleine Hilfsmittel, die ein bißchen mehr Selbstständigkeit ermöglichen", so die Resonanz.

 

Aber auch der Produktbereich Speichenschützer fand wieder guten Anklang.

 

In den nächsten Tagen werden wir das versprochene Informationsmaterial versenden und mit jedem den gewünschten Kontakt aufnehmen.


Das Team Mehal bedankt sich bei allen Besuchern auf unserem Messestand und freut sich jetzt schon darauf nächstes Jahr wieder dabei zu sein.

REHAB 2013 vom 25.-27.04. in Karlsruhe

Team am Messestand Mehal

Die REHAB 2013 verlief für Mehal äußerst positiv. Es wurden bestehende Kontakte gepflegt und neue sehr interessante Kontakte geknüpft.

Die allgemeine positive Resonanz auf unsere Produkte bestärkt uns, weitere Produkte zu entwickeln, die ein bißchen mehr Selbständigkeit ermöglichen.

 

Aber auch der Produktbereich Speichenschützer und die Messeneuheit Tablettkissen nach Wunschmotiv herzustellen, fand sehr große Anklang.

 

In den nächsten Tagen werden wir das versprochene Informationsmaterial versenden und mit jedem den gewünschten Kontakt aufnehmen.


Das Team Mehal bedankt sich bei allen Besuchern auf unserem Messestand und freut sich jetzt schon darauf in 2 Jahren wieder dabei zu sein.